Pille durchgekommen und dunkler Schleim, aber Periode kam nicht richtig ist das normal?

1 Antwort

Ich kenne es so, dass sich die Gebärmutterschleimhaut unter der Pilleneinnahme nur wenig aufbaut, daher sind geringe Entzugsblutungen normal, und beim Durchnehmen kann es immer zu Durchbruchsblutungen kommen.

Wenn Du die Pille regelmäßig eingenommen hast und kein Durchfall/Erbrechen danach hattest, ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung