Pille durch genommen, Periode kommt nicht!

4 Antworten

Richtig, die Blutung kann durchaus mal ausbleiben, eine ganz normale Nebenwirkung der Pille, da solltest du dir kein Kopf machen... du musst allerdings auch bedenken das dein Körper keine Maschine ist und die Blutung immer auf den Tag genau kommen muss.. das kann sich immer mal um 1-2 Tage verschieben, wenn nicht sogar mehr.. also mach dich nicht verrückt.. wenn du die Pille richtig genommen hast ist eine SSW ausgeschlossen :) Lass deinem Körper etwas Zeit ;)

Ein Ausbleiben kann übrigens auch an Stress, Krankheit etc liegen, aber wenn du schon anzeichen hast, wird das bestimmt heut nach morgen früh losgehen :)

Liebe grüße Luna

Mimiteh
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Leider habe ich vorhin den Beipackzettel meiner Pille gefunden. Da steht wenn meine Periode so ausfällt soll ich einen Schwangerschaftstest machen.

Ich bin nun wieder total hibbelig....Ich hab sie doch richtig genommen :/

Luna1095  22.11.2012, 23:46
@Mimiteh

Die Blutung hat nichts mit einer SSW zu tun .. mach dir keine Gedanken wenn du die Pille richtig genommen hast ist alles okay und du brauchst dir keine Gedanken machen, red dir nichts ein ;)

Lg

Mimiteh
Beitragsersteller
@Luna1095

Dankeschön, vielen vielen Dank. Ich versuche nun zu schlafen, Gute Nacht

ist nicht so schlimm, wenn du sie durchnimmst ist in der regel immer mit verspätung und verminderung zu rechnen ;D wird nämlich seltsamerweise weniger, ich habe ganze 4 tage gewartet (und durchnehmen nicht vertragen wesswegen ich das nicht mehr mache ;D) also keine angst ;D

dass die periode nach dem durchnehmen von 2 packungen ausbleibt ist nicht ungewöhnlich. vllt kommt sie ja auch erst später.auch wenn sie ganz ausbleibt würd ich mir keine sorgen machen. das kann eben passieren

wen sie in 3 tagen nicht kommt solltest du zum frauenarzt gehen