Pille 5 stunden zu früh genommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt nicht schlimm du kannst deinen rythmus auch umstellen achte einfach darauf das du dich langsam zur gewünschten zeit vortastest

Du kannst die Pille immer früher nehmen, das ist überhaupt kein Problem.

LG Anuket

Das ist überhaupt nicht schlimm und du kannst die nächsten Pillen einfach weiter um 19 Uhr nehmen. Bei Mikropillen hast du einen 12-Stunden-Rahmen.

Wenn es die erste ist würde ich mich langsam zu gewohnten Zeit vortasten also jeden abend eine Stunde später bis du bei 19 Uhr bist