Pille?

2 Antworten

Es kommt auf deinen Frauenarzt an. Meine wollte keine Zustimmung der Eltern oder sowas. Als ich dann zu einer anderen gegangen bin, war die total schockiert dass mir die andere Ärztin die Pille einfach verschrieben hat, die vereinbart erst ein Gespräch mit dir und deiner Mutter oder Vater. Ist unterschiedlich.

Eine Abrechnung wo drin steht was du bekommen hast gibt es bei sowas nicht

also kannst eifach zum FA gehen, aber eltern erzählen wär halt schon von vorteil, da deine eltern das auch unterschreiben müssen, weil du minderjärhig bist glaube