Piercings stechen lassen für meinen Freund?

11 Antworten

Nein ! Das ist es sicher nicht! Wenn er lediglich wegen ein paar Piercings bei Dir bleibt, dann wäre er kein großer Verlust!

Wenn sein größter Stellenwert - dein "Sexy-Status" ist - dann bist Du kein Partner sondern lediglich ein Objekt. Ein Spielzeug!

Er kann Dich durch dein schlechtes Gewissen und deine Verlustängste steuern - das ist keine gute Basis für eine längerfristige Beziehung.

macqueline  11.08.2018, 09:27

Mach dich vom Acker, das ist keine Liebe und vor allem keine Basis für eine Beziehung. Wenn er eine findet, deren Körperschmuck ihn mehr anspricht, bist du ihn los.

Hey,

Das hat meiner Meinung nach nicht mehr mit Liebe zu tun. Man kann ja Piercings schön finden, sollte es aber seinem Partner überlassen. Wegen einem Freund solltest du dir kein Piercing stechen lassen. Stell dir vor, ihr seid irgendwann nicht mehr zusammen und du trägst dieses Piercing nur, weil er es unbedingt haben wollte. Viele Menschen haben Verlustängste, dafür sollte man sich aber nicht komplett verändern. Und wenn sein größter Stellenwert wirklich das Aussehen ist, naja dan würde ich mir Gedanken machen. Es gibt noch etwas viel wichtigeres als das Aussehen, dass ist nämlich der Charakter. Ich liebe Tattoos und Piercings, würde einen Menschen aber nie dazu zwingen oder bedrängen, sich eins stechen zu lassen. Was einen Menschen wirklich hübsch macht, das ist die Art wie er dich zum lachen bringt und dir den Rücken stärkt. "Das ist meine persönliche Meinung dazu"!

Liebe Grüße
9Dunkelheit9

Sexy darfst schon sein für ihn. Aber mache nur das, was du möchtest. Ich würde mir für eine Frau nicht die Brust durchstehen lassen.

Verlust Ängste? Ja schön und gut aber du bist ja keine puppe.

Er sollte dich so lieben wie du bist. Und nicht was er gerne hätte. Ich stehe auch auf südländische mit schwarzen Haaren. Aber deswegen schenke ich meiner Freundin kein sonnenbank Abo und kaufe der ne tönung😅

Liebling867
Beitragsersteller

:D guter Kommentar

Schon komisch, wenn jemand sagt “dann kannst Du dir noch sicherer sein“.

Piercings stechen lassen für meinen Freund?

ein NOGO, einen solchen Freund sollte man vergessen und ist es nicht wert. Andere Mütter haben auch schöne Jungs

Ich wollte diese von mir aus

dann ist doch alles in Bester Ordnung; du must damit Leben