Piercings am Rücken Erfahrungen?

Piercings an der Wirbelsäule - (Piercing, Dies-Das)

6 Antworten

Ich stell mir die im Alltag echt unpraktisch vor, da bleibt man doch die ganze Zeit dran hängen.... Ich glaube auch nicht das die für sowas geeignet sind, da das eher für Shootings o.ä. gestochen wird um es direkt danach wieder zu entfernen, da diese auch nicht richtig abheilen können.

Warum willst du dir Schmerzen bereiten lassen und kannst es selbst nur im Spiegel sehen.

Blueberry8886  14.06.2015, 20:45

Wahrscheinlich weil es schön aussieht, man muss sowas ja auch nicht unbedingt selber die ganze Zeit sehen, genauso wie tattoos im Nacken oder auf dem Rücken ;)

Das sind dermals und keine Piercings. Sieht echt schön aus, würde dir aber trotzdem eher abraten. Du wirst damit oft Probleme haben und schlecht alleine dran kommen um die vernünftig zu pflegen und über kurz oder lang wachsen die auch raus, bei dem einen schnell bei dem anderen erst nach ein paar Jahren aber definitiv irgendwann. Hinterlässt dann auch unschöne Narben. Überleg dir das gut und informiere dich vorher nochmal ausführlich darüber bevor du dir welche machen lässt

Diese Dermal Anchor (oder so ähnlichXD) sollen beim stechen ganz schön weh tuen und auch danach langsam abheilen. Aber was halt richtig blöd ist, dass die früher oder später (manchmal Jahre manchmal wenige Wochen) raus wachsen und dann bleiben halt fieße narben:/ Also lieber nochmal genau überlegen

Das sind Dermal Anchors / Microdermals und keine normalen Piercings!!!

Leider wachsen solche Dermal Anchors / Microdermals aber nach ca 1 - 3 Jahren wieder raus - und in der Zwischenzeit gestalten sie dir den Alltag abwechslungsreich mit regelmäßig - unregelmäßig wiederkehrenden Entzündungen....

Da du am Rücken auch nicht zum Pflegen drankommst brauchst du auch noch einen Lebenspartner der Bock auf diesen Krams hat und dir das immer schön pflegt und behandelt....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,