Piercingloch abdecken

4 Antworten

Wenn es frisch ist, kannst du das Piercing gar nicht erst rausnehmen, weil es sofort anfangen würde, sich zusammen zu ziehen xD Ich kannte mal eine, die hatte auch ein Unterlippenpiercing. Drei Monate alt. Und das ist nach (ihrer Schätzung) 3 Stunden zugewachsen.

Aber wenn es älter ist (mindestens ein halbes Jahr, wobei du dich da lieber auf einen Piercer verlassen solltest!), dann kannst du es auch mit Make up abdecken. Wobei das dann in deinem ganzen Stichkanal landet und mit Glück kannst du die Schminke schmecken xD

Bezugnehmend auf deine Frage, hast du zwar das Loch abgedeckt, was sich mit Make-Up problemlos machen lässt, allerdings wird der Herpes- und Eiterfleck, der durch das Make-Up entsteht, für Andere trotzdem sichtbar sein. Wir hoffen wir konnten helfen!

Wenn man das Piercing sowieso nicht sehen sollte, ist es alles andere als schlau, sich eines im Gesicht machen zu lassen... Mit Make-up wirst du das niemals ganz abdecken können und ausserdem verstopfst du den ganzen Stichkanal damit, was auch später noch zu Entzündungen führen kann... Ausserdem darfst du es in der Abheilzeit gar nicht rausnehmen

Das Loch ist sowieso kaum sichtbar ;)