Piercingloch zuwachsen lassen?

5 Antworten

Kleine Piercinglöcher (keine Tunnel!) wachsen von alleine mit der Zeit zu. Einfach das Piercing entfernen und die Zeit den Rest machen lassen. :)

Die meisten Piercing-Kanäle wachsen wieder zu, besonders wenn es so ein frischer ist.

Ich würde mich allerdings fragen: gefällt mir das Piercing? Gibt es mir ein gutes Gefühl?

Mir zB wurde jahrelang gesagt, meine Nase sei zu groß und zu markant und ein Piercing würde das noch betonen. Vor einem guten Jahr hab ich es dann trotzdem machen lassen und ich liebe es! :)

Klar geht das. Wo sollte da ein Problem sein? Nimm das Piercing raus und die Zeit heilt alle Wunden. Es wird etwas dauern, bis das Loch ganz zu ist und es könnte sein, dass man da immer eine kleine Delle sehen wird. Denke aber daran ... Narben machen das Leben viel interessanter, denn sie erzählen Geschichten des Lebens.

Du hattest das Nasenpiercing nur kurz, also ist die Chance sehr hoch, dass das komplett und ohne Narbenbildung wieder zuwächst.

Deine Verwandten/Bekannten haben recht. Es gibt Leute, da sieht so ein Nasenpiercing ganz gut aus, aber es gibt eben auch Leute, wo das so überhaupt nicht ins Bild passt. Zu letzteren scheinst Du zu gehören.

Meine Meinung ... man muss nicht jeden Trend mitmachen! Da muss man nur an die "Arschgeweihe" denken. Vor 20 Jahren noch super modern und jetzt rennen diese Leute reihenweise zur Laserbehandlung, um sich das wieder weglasern zu lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

klar geht das, allerdings bleibt eigentlich immer ne narbe zurück. schade aber das du dich so von dem gerede anderer beeinflussen lässt-dir muss es ja gefallen und nicht den anderen

Ja, dass müsste klappen. Meiner ist auch ständig zugewachsen .. aber nur weil es anderen nicht gefällt, würde ich es nicht weg machen :)