Piercing unter 16 .. Kann ich auch meine 'Schwester' mitnehmen?

3 Antworten

Nunja.. es muss ein Zettel unterschrieben werden. Mit einer vollmacht sollte das kein Thema sein, jedoch sollten sich deine Eltern die Zeit nehmen, wenn du dich schon durchlöchern lässt ;)

Deine Schwester benötigt eine Vollmacht und dann sollte das gehen. Ein formloses Schreiben in dem deine Eltern bestätigen, dass deine Schwester dich hierbei unterstützen/vertreten darf.

Zur Not hilft bei manchen Piercern auch ein einfacher Anruf bei den Eltern. :-)

brauchst soweit ich weiß eh ne einverständniserklärung der Eltern!!!