Piercing, über Stichkanal rot?

2 Antworten

Dass es lange rot ist, ist normal. Meins war bestimmt 4 Monate lag rot. Wichtig ist, dass du es weiterhin gut pflegst. Solange es nicht weh tut oder eitert, ist alles gut. Und selbst wenn es hetzt nich etwas weh tut, wäre das normal. Meins konnte ich zwei Monate kaum anfassen.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass dein Piercer einen Ring rein hat. Das erscheint mir äußert unseriös, da so das Risiko für wildfleisch höher ist. Ich würde dir, bis es komplett verheilt ist, zu einem Stab stehen und frühestens (!!!) Nach drei Monaten einen ring zum tauschen nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vivi301215
Beitragsersteller

Vielen Dank! Nein gute Piercer machen auch zuerst einen Ring rein. Schau mal bei Piercing Studio Wien vorbei! (: Die sind super und kennen sich echt gut aus.

Vivi301215
Beitragsersteller
@Deathhawk21

Ja meine im Internet ^^ Auf YouTube haben die sehr viele Videos wo die alles erklären und auch zuerst einen Ring rein machen. Aus der Nähe von dem Studio komme ich leider auch nicht sonst hätte ichs mir dort stechen lassen. 😄

Die Rötung ist nicht schlimm. Wenn es nicht weh tut würde ich es einfach in Ruhe lassen. Nichts draufmachen. Das erledigt sich sicher von selbst. Sieht ganz gut aus. Keine Sorge. Steht dir sehr gut.

Vivi301215
Beitragsersteller

Vielen Dank! 😊