Piercing Schwul :O?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nicht Schwul 70%
Schwul 30%

24 Antworten

Nicht Schwul

Das ist eine veraltete Ansicht, genauso wie mit nem Ohrstecker oder auch anderem Schmuck. Schmuck und wie man ihn trägt, ist in den letzten mehr als 10 Jahren toleranter betrachtet worden, da es zur Mode in diesen Zeiten gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Nicht Schwul

kann dir das nich egal sein, was andere über idch denken?:D wenn es dir gefällt, mach es, und wenn nich das nich, ich wioll da auch noch eins haben:D

Nicht Schwul

also ich finde das gar nicht schwul..kenne genug kumpels die lippenpiercings haben und das finde ich sogar huepsch =) zumindest bei denen den es steht..wenn dann würde ich gleich ein echtes machen lasssen also kein Fake!

Nicht Schwul

das ist sicher nicht schwul, im gegenteil sogat :D

und wegen echt oder fake, an deiner stelle würde ich mir eins stechen lassen, das spürt man auch so gut wie garnicht, fakes find ich total schirch.

Schwul

lass dir nen unterlippenteller machen entweder ganz oder garnicht !