PIERCING SCHIEF 🤯😱🤯😱?

2 Antworten

Ich finde, das ist super-gerade! Im oberen Foto habe ich den Eindruck, dass es leicht nach links schief sein könnte, im unteren leicht nach rechts (von vorne gesehen). Du trägst ja einen Bananenstecker, der ja von Natur aus krumm ist - und da reicht ein leichtes Verdrehen oder Verschieben, uns schon sieht es schief aus. Und da man selbst naturgemäß sich nicht völlig "symmetrisch" bewegt, rutscht der Schmuck in eine gewisse "Vorzugslage", die man dann selbst als schief empfindet - was aber nicht stimmt. Bei mir dachte ich auch lange Zeit, dass mein BNP leicht schief wäre (ich liebe mein BNP nun seit gut 10 Jahren), was aber davon kam, dass die Knopfleiste meiner Bluse den Stecker gerne einmal ganz leicht nach rechts verdreht hat. Sobald ich aber "bauchfrei" war und den Stecker ganz bewusst gerade ausgerichtet habe, war auch im Spiegel alles gerade (und eben dann auch am Abend). Also mach dir da keine Sorgen - für mich sieht das alles top aus und auch für nur 3 Wochen schon recht gut abgeheilt. Viel Freude noch damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shiimaariiqh
Beitragsersteller

gibt es den Piercings die dann gerader sind ? Als das Bananen Piercing ? Kenne mich da null aus ?

Desie1228  06.07.2022, 11:30
@Shiimaariiqh

Jetzt in der Abheilphase (mindestens ein halbes Jahr!) den Schmuck möglichst nicht wechseln - das wäre eine unnötige Reizung, die es unbedingt zu vermeiden gilt. Ich selbst trage "im Alltag" trotzdem weiter einen Bananenstecker, den ich mir genau so anpassen lassen habe, dass der untere Teil schön "im Nabel" sitzt und von der Länge her nicht verrutschen kann (machen manche gute Studios - ist aber nicht ganz billig). Aber dazu muss der Stichkanal wirklich gut abgeheilt sein, da dann kein Platz mehr für eine etwaige Schwellung ist. Zu "besonderen Anlässen" habe ich auch größeren Schmuck, der sich nicht verdrehen kann (damit musste ich aber in erster Zeit sehr vorsichtig umgehen, dass ich nicht hängen bleibe und den Stichkanal nicht wieder verletze - aber jetzt nach 10 Jahren ist das auch eher kein Problem mehr).

Shiimaariiqh
Beitragsersteller

Danke danke danke 😂 hab selbst ein Symmetrie tik und hab mich schon verrückt gemacht weil ich dachte . Wie soll ich mir das schiefe ding mein Leben lang anschauen 😂

ich sehe jetzt nichts, dass es schief ist.

Shiimaariiqh
Beitragsersteller

Danke 🥰