piercing probleme?

1 Antwort

Das sieht aus wie noch nicht ganz fertig abgeheilt, ich würde es ganz normal weiterpflegen bis es fertig verheilt ist.

Womit pflegst du es?

Mit 4 Wochen ist das ja auch noch ganz normal das da ein Rest Schwellung drin ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

mezhsezonnoe
Beitragsersteller

ich pflege es mit octenisept und mit salzlösung

mezhsezonnoe
Beitragsersteller

hallo, heute ist es wieder weiß geworden. ich glaube, es ist eiter drin

needlewitch  31.01.2023, 13:06
@mezhsezonnoe

Warum nimmst du denn zwei Mittel? Man sollte nur ein Mittel verwenden.

Was sagt denn dein Piercer dazu?

mezhsezonnoe
Beitragsersteller
@needlewitch

ich benutze sie nicht gleichzeitig. sie sagt ich soll nichts machen. vielleicht können sie mir einen tipp geben?