piercing liegt an?

2 Antworten

Das ist nicht normal - normalerweise sollte der Ring in den ersten Wochen ja ständig eingeklappt getragen werden und kann dann gar nicht an der Oberlippe anliegen.

Wenn der Ring sich nicht hochdrehen lässt sollte der Piercer das nachbessern und den Ring anpassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es könnte sein das dein septum zu groß ist und es deswegen an deiner oberlippe liegt. Warte bis es heilt und kauf dir ein kleineres :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

berlinwasgeht
Beitragsersteller

okay danke <3