Piercing entzündet was tun?

3 Antworten

Bei Entzündungen hilft entweder Betaisodona ODER Tyrosur Gel. Bitte nicht beides verwenden. 2x täglich auftragen. Allerdings find ich nicht, dass es entzündet aussieht - das Bild ist allerdings auch nicht wirklich gut. Schau doch einfach mal beim Piercer vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Tyrosur gel gibts in der Apotheke

Und Salzwasserlösung würde ich verwenden

Meine Kollegin hat auch dort ein Piercing und bei ihr wahres ca auch ein Monat entzündet aber die hat Desinfektionsmittel draufgetan das extra für das Piercing ist das hat sie vom Arzt bekommen jetzt ist es weg