Piercing aufmachen?

3 Antworten

Da brauchst du eine extra Piercingzange für. Wenn du jetzt schon den Stecker wechseln willst, dann würde ich dich Mal zum Piercer gehen...

Du kannst die Kugel und das andere Ende mit Klopapier festhalten. Dann hast du einen viel festeren Griff. Und wenn es dann immer noch nicht geht solltest du vielleicht wirklich zum piercer

Es gibt so Zangen mit dieser muss man die Kugel halten und dann lässt es sich leicht im Uhrzeigersinn aufdrehen. Versuche die Kugel ganz fest mit etwas zu halten wenn du keine Zange hast.