Piecksen beim Schlucken?

Btw. leide ich auch unter starker Vergesslichkeit.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du solltest unbedingt ein MRT machen lassen. Dass du einen Hirntumor hast, halte ich aber rein statistsisch gesehen für unwahrscheinlich.

Es könnte sich auch eine Konversionsstörung dahinter verbergen.

AnonymAk854
Beitragsersteller

Danke dir.

Das Problem ist aber, ich weiß nicht wie ich meine Eltern darauf ansprechen soll. Ich wollte ja zu einem Neurologen aber mein Vater hat abgelehnt ... Was soll ich tun?

darkthunder  02.02.2020, 22:08
@AnonymAk854

Du kannst nochmal zu deinem Hausarzt gehen und ihn fragen, ob er dir eine Überweisung geben kann