Picsart Rahmen

Wie macht man durchsichtige Rahmen? - (Bilder, picsart) Und wie macht man so einen Rahmen? - (Bilder, picsart) Wie setzt man so ein weisse Muster auf das Bild? - (Bilder, picsart)

2 Antworten

Ja, aber ich weiß nicht ob es das mittlerweile für Apple gibt. bei Android nennt sich das glaube ich "shape"?

layla0429
Beitragsersteller

Also ladet man das runter?

lijsh  25.03.2015, 18:20

Doch bei apple auch

mcdone  25.03.2015, 18:23

Shape mask heißt das

Mit PicsArt geht das auch.. Einfach Bilder übereinanderblenden und dann Text hinzufügen ^-^ Wenn du Fragen hast wie das geht schreib einfach nen Kommentar :D