pickell hilfe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir Abdeckstift die funktionieren super

Den den ich benutze ist sogar gegen Pickel

Bild zum Beitrag

Aber ey, harte Wahrheit: Jungs jucken Pickel null. Den bemerkt er nichtmal. Du stresst dich grad nur selbst

Als wärs nichts normales

 - (Haut, Märchen)

Inkognito-Nutzer   02.10.2024, 22:29

najaa aber ich fühle mich voll unwohll.. Dankee aber!!

Inkognito-Nutzer   02.10.2024, 22:36
@Catloverqwm

hmm vielleicht hast du recht.. Dankee wie süss von dir!!

Hey! 😊 Oh je, das klingt echt unangenehm! Hier sind ein paar Tipps, um die Rötung und Schwellung schnell zu lindern:

1. **fase dein Gesicht nicht zu oft an**

2. **Creme**: Creme oder Gel mit Inhaltsstoffen wie Aloe Vera oder Kamille kann wirken.

3. **Milde Make up**: benutze kein komedogene Produkte, die die poren nicht verstopfen.

Wenn es wirklich nötig ist, kannst du es mit Concealer verdecken.

Zu deiner Frage bezüglich der Pickel nach dem Entfernen der Gesichtshaare: Ja, das ist nicht ungewöhnlich.

LG und viel Glück beim date💟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich mit Schulproblemen und weitere Problemen aus.