Pickelartiger fleischpickel am rücken?

3 Antworten

Vielleicht ist es ein Stück Fettgewebe oder eine Talkansamlung was so eine kleine Beule verursacht.
An meiner Schulter habe ich mir mal was raus schneiden lassen (ziemlich genau da wo der BH Träger liegt) und das was nur Fettgewebe meinte der Arzt.
Und im Gesicht an der Wange hatte ich auch schon sowas und das war eine harmlose Talgansammlung.

Gehe mal zum Hautarzt !

Das muss man aufschneiden. Keine Angst tut nicht weh. Danach geht es dir besser.