Pickel wegen Sonnencreme?

3 Antworten

Das kenne ich gut, das hängt bestimmt mit deiner Sonnencreme zusammen. Ich habe mir eine Gesichtscreme mit Lichtschutzfaktor 30 von Avène geholt, mir reicht das. Die haben auch welche mit 50 LSF fürs Gesicht.

Vielleicht hilft dir auch dieser Artikel als link.

LG 😀🌞🌞🌞

https://www.glamour.de/artikel/pickel-durch-sonnencreme-das-hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

Ja kenne ich aber es gibt soo viele Sonnencrèmes.

Ich kann die Sonnencrème von La Roche possay empfehlen davon hab ich auch aus meinem Umfeld nur gutes gehört, die ist zwar etwas teurer aber von der hab ich noch nie gehört das welche Pickel hatten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kleiner skin-care Guru😌🤍

Ja. Cremes sind oft problematisch . Mein Favorit . La Roche posey lsf 50. Duschen mit babylove waschlotion und danach physiogel. Regeneriert und ist hypoallergen 🖖. Nehm ich auch nach dem rasieren . Folsäure und nicotinamid können Sonnenallergie vorbeugen .