Pickel von zu viel Waschmittel?

3 Antworten

auf jeeeden fall ja, es kann eine unverträglichkeit sein (allergie).

Super wichtig ist auch das man sich nicht zu viel weichspüler rein macht.

Ich kannte mal eine, die hatte eine duftmittel-allergie, die hat richtig probleme gehabt weil ja einfach überall irgendwas rein gemacht wird.

Wenn du merkst das du da auch auf sowas reagierst solltest du auf jeden fall mal einen Hautarzt besuchen, es gibt cremes und mittel die dir helfen werden in 20 Jahren nicht überall vernarbte haut zu haben.

Wahrscheinlich ist das eine Allergie durch die Parfümstoffe die darin enthalten sind.