Pickel sitzt schon seit 6Monaten unter der Haut?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich schwöre auf die Produkte. Das Waschgel ist super. Es enthält ein klein wenig Fruchtsäure. Es reizt null. Die Haut fühlt sich wahnsinnig gereinigt an. Überzeuge dich selbst. Selbst Leute mit Rosazea verwenden es. Habe es zwei Jahre lang schon. Die Bewertungen sind top. Kannst sie selbst nachlesen. Exfoliac enthält ebenfalls ein bisschen Fruchtsäure. Hier kann die Haut stärker reagieren. Das legt sich nach paar Tagen. Denke an eine leichte Feichtigkeitspfelge, die nicht fettet und Poren nicht verstopft. Die von Garnier ist so eine. Aber schonmal vorab: Es wird wahrscheinlich zu einer Eestverschlimmerung kommen und deine Pickel erstmal alle rauskommen. Aber wie sagt man so schön ,, Was raus muss, muss raus“. Nach paar Tagen ist alles gut. Aber du brauchst die ersten Tage Geduld und erwarte keine Zauberei. Aber wenn du das Waschgel nutzt ist es viel Wert. Das lege ich dir ans Herz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haut, Pickel)

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Das sind diese „unterirdischen“ pickel denke ich und dagegen kannst du zum Beispiel ein Lavendel Dampfbad machen und wenn alles nichts hilft kannst du zur Kosmetikerin oder zum Hautarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AaronMrz
Beitragsersteller

dampfbad habe ich schon mehrer male gemacht. gibt es sonst noch eine chanche?

Geh zu einer Kosmetikerin und lasse dir dort eine Behandlung machen. Sie putzt die Pickel aus - ohne dabei Narben zu produzieren.