Pickel oder Warze?

3 Antworten

Hey :)
Ich hätte das auch mal an der Hand. War zwar manchmal etwas lästig, aber es sollte nach ein paar Wochen weg gehen. So war das bei mir zumindest, aber ich habe mich auch gefragt was das ist 😂

Jedenfalls ist es bei mir nicht gewachsen - keine Warze ;)

Pickel würde ich sagen... Wie lange hast du das schon was es wirklich ist siehst du erst nach einiger Zeit... wenn es nicht größer wird dann ist es keine warze...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tini231
Beitragsersteller

Habe es seit 1 Woche und seit gestern dieser "weise Kopf" kommt aber nur bisschen weiß raus beim drücken und am nächsten Tag ist er wieder da...

BiCoresAIMoli  09.01.2019, 07:32
@Tini231

Wie gesagt warte ab anders kann man es wenn man kein Arzt ist glaube ich nicht herausfinden