Pickel oder Schwellung unterm Nasenflügel?

1 Antwort

Sieht mir eher nach einem Pickel aus bzw, eine kleine Entzündung.

Ich würde noch ein wenig warten, das sollte eigentlich wieder in Ordnung kommen.

Was ich empfehlen kann ist Kokosöl (als Hausmittel). Davon reibst du etwas auf die Stelle. Kokosöl hat eine Antibakterielle und Entzündungshemmende Wirkung. Ich kann mir vorstellen, dass damit Besserung eintreten kann.

Wenn du welches Kaufst achte möglichst darauf, das es BIO bist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie

Lucxlz
Beitragsersteller

Danke sehr für deine Antwort ich werde es mal versuchen habe tatsächlich sogar welches hier von meiner Freundin das wir denke ich passen ;)