Pickel oder doch nicht?! hillffeeee

:/ - (Gesundheit, Pickel, Wölbung)

4 Antworten

Aus diesem Grund sollte man nicht Drücken, zumindest nicht ohne die nötige Erfahrung und dass genaue Wissen inwiefern man drücken darf. Innere Pickel drückt man nie auf, sondern lässt sie a) heilen oder b) herauskommen und öffnet sie dann. Dagegen kannst Du außer warten und NICHT mehr drücken, nichts machen...

Waschen, Honig dick drauf schmieren, abwaschen. Hilft.

Drücken im Gesicht kann gefährlich sein und werden.....wenn es ein Pickel wird, dann braucht er Zeit zum REIFEN, dann setzt sich Dreck + Eiter zu einem Pfropfen zusammen....wenn sich bei dir nur wässrige Flüssigkeit zeigt ist der Reifezeitpunkt noch nicht erreicht....also warte die Zeit ab, erst dann zeigt sich was es ist und man kann was tun!!!!

Das ist aber ein großer Pickel mitten im Gesicht.

kalou8008  26.01.2012, 12:21

echt eh wenn die nase auch mitten im gesichte sitzt.

jetzt aber mal in echt, an pickeln drückt man ni rum wenn nix zu sehen ist. wenn eiter drauf da ja bitte. versuchs gut zu kühlen damit die schwellung weg geht , mach nen pflaster drauf oder bleib zu hause

supernelly  26.01.2012, 12:25
@kalou8008

hihi japp, rumdrücken war eine echt schlechte idee!!!!!!! ich hab immernoch eine narbe von dem riesen pickel aus meiner pupertät auf der nase. für die schule würd ich jetzt auch erstmal ein pflaster drauf machen! sag dass du eine tür oä drauf bekommen hast.... für die nächsten tage auf jeden fall finger weg. und falls ihr sowas im haus habt gibt es zugsalbe, damit kommen die keime besser raus. ansonsten hilft eigentlich nur abwarten und tee trinken. bisschen kühlen oder mit einem warmen kamilleteebeutel die entzündung beruhigen. viel glück damit