Pickel kommt langsam, wie verhindern

6 Antworten

Ich würde dir empfehlen , so schwer es fällt das Ding nicht anzufassen und so wenig wie möglich zu reizen.

Ausdrücken sollte man einen Pickel erst wenn er reif ist , d.h es darf nur Eiter austreten. Sobald es eine durchsichtige Flüssigkeit oder Blut ist -> sofort aufhören.

Es gibt Kosmetikartikel die gegen beginnende Pickel helfen sollen , zB von clearasil, aber ich bezweifle dass die helfen.

Umso weniger du anfässt desto weniger schwillt er an

gutefragebro
Beitragsersteller

okay.. Danke ! :)

Wenn es entzündet ist hilft Betaisodona Salbe dann hast du schon meist nach einmaliger Anwendung deine Ruhe.

verhindern kannst du es leider nicht, einfach abwarten bis er sich zurückbildet, kann einige tage dauern

Wenn möglich ausdrücken und anschließend desinfizieren.

86StylePolizei  24.10.2014, 08:37

Der beginnt grad erst der Pickel. Total schlechter Rat von dir sorry aber das ist ganz falsch

gutefragebro
Beitragsersteller

Geht nicht :| aber danke

Kaufe dir den Akne ex Pickel Notfall Stift der hilft mit der Kraft der Natur. Super schnell und gut.

Google, Apotheken Fachhandel