Pickel entfernen?

Der Hormonspiegel war ok.

2 Antworten

Ich nutze Isana Anti Pickel Feuchtigkeitscreme. Es gibt auch ein Peeling davon.

Dadurch sind meine Pickel sehr viel kleiner und angenehmer geworden. Außerdem ist es das einzige Zeug das bei mir jemals Wirkung gezeigt hat.

Dein Problem muss nicht zwingend was mit den Masken zu tun haben.

Befrag mal einen Hautarzt zu Deinem Problem. Hör mal, was der dazu zu sagen hat.

Masken trocknen die Haut nicht aus - sie halten die Feuchtigkeit eher drinnen.