Pickel ausgedrückt -> blauer Fleck...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bluterguß durchs quetschen Heparinsalbe drauf

Mensch geh zum Arzt,Hautarzt oder sonstigen, im Gesicht wartet man nicht lange,das muss behandelt werden bevor noch was größeres draus wird.

Gehe sofort zum Hautarzt wenn Dir deine Haut wichtig ist! Das kann böse ins Auge gehen Kollege! Er muss sich das anschauen. Wnn der keine Zeit hat versuch es zuerst beim Hausarzt! Wichtig! Und merk Dir für die Zukunft-lass das Ausdrücken, es bringt nichts. Ich habe früher auch starke Akne gehabt und schämte mich sehr dafür. Heute ist es besser aber ich habe zu oft ausgedrückt. Die Haut wird viel zu grobporig dadurch und das sieht S..(piep) aus. Und wenn du es doch machst-immer nur unterhalb der Nase, alles was darüber ist, Nase, Stirn, kann Nebenwirkungen hervorrufen! Viel Glück!