Pickel auf rücken und schultern ein problem für Mädchen?

3 Antworten

Pickel sind ganz normal und meiner Meinung nach nicht schlimm es gibt sicher menschen die haben was dagegen aber ich glaube den meisten ist es egal

LG Sera🙂

Grundsätzlich sollte ein Mädchen dich auswählen, weil du, du bist! Ein paar Pickel sollten weniger hinderlich sein.

Fühlst du dich allerdings damit unwohl, lasse dir von der Kosmetikerin den Rücken ausreinigen.

Das ist schon schlecht, aber Frauen achten auf sowas nicht so, wenn dein Charakter passt.

Wärst du 1 Mädchen wäre es schlimmer