Pickel auf nase?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Liebe Dorina567,

Ich benutze einen Porenreiniger, den ich mir bei Rossmann für etwa ca. 25€ gekauft habe, was die Qualität angeht ist er aber nicht so gut. Bestell dir einen auf Amazon, da haben meine Freunde bessere Erfahrungen gemacht. Andernfalls kannst du es mit Pickel Patches versuchen oder Teebaumöl, - und Heilerdemasken. Die bringen bei mir auch viel. Findest du auch im Rossmann oder DM. Kann hier ja leider nur aus meinen Erfahrungen berichten und was bei mir so geholfen hat.

Viel Erfolg

Liebe Grüße Felicitas138 🥰❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Nagelpflege aus.

Dorina567
Beitragsersteller

Danke sehr