Pickel auf den Schultern .. Hilfe

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hochprozentiges

meistens kommen solche pickel wenn man wenig duscht aber ich denk dis machst ja häufig aber die kommen auch durch die bettwäsche wenn du die zu selten wechselst

IceBabyx  21.02.2012, 01:51

naja.... eigentlich kommt es nicht besonders selten vor das pickel in der pupertät kommen ! also ich denk nicht das es von dreckiger bettwäscher oder sonst was kommt

baggymemberr  21.02.2012, 01:55
@IceBabyx

ja gut is unterschiedlich bei mir kahmen die pickel halt meist im gesicht und wenn ich welche auf den schultern/rücken bekahm dann lags daran dass es zeit war die bettwäsche zu wechseln und dann gings wieder zurück

Da Du in der Pupertät bist, passiert das öfters, das Pickel wie verrückt wachsen!

Dein Hautarzt hat schon richtig gehandelt!

Achte auf Deine Ernährung; z.B. Pommes, Burgers, Fettgebackenes und leere Kohlenhydrate fördern den Pickelwachstum!

Besorge Dir in einem Reformhaus oder in einer Salzgrotte Himalaya-Salz! Ca. 1 kg davon und nichts Anderes, in eine Badewanne aufgelöst und ca. 15-20 Minuten, das reinigt und dessinfziert die Haut!

Ganz hartneckige Pickel behandelst Du mit einem Salzseifenstein, dann wird es schon werden!

Geh auf den unteren Link, dort wird Dir in einem 3Minuten-Filmchen näheres über den Salzseifenstein gesagt!

http://www.sel-la-vie.de/

Ein Hautarzt, der Dich nicht behandelt, weil Du noch in der Pubertät bist, ist mir ehrlich gesagt noch nie untergekommen. Der gehört eigentlich bei der Ärztekammer angezeigt. Geh zu einem anderen Arzt. LG Silvie

Demian1955  21.02.2012, 01:59

Was ist das denn für ein Quatsch?

Was denn, bist du Mann oder Frau ? Ein shemale ? Du brauchst eine Person deines Vertrauens die deine Pickel jeden Tag versorgt. Rasierwasser und Watte und lange Fingernaegel sind die wichtigten Utensilien. Professionelle Hilfe sollte es auch geben, das ist eine Schoenheitsklinik , notfalls mit Laser. Gesichtspflege, Hautklinik, Hautpflege nennt sich das. Ein Arzt wird dir deine Pickel nicht ausdruecken ... hi hi hi, eher die liebe Mama.