Pickel?
Ich männlich 14 habe akne an der wange und auf der Stirn und wollte fragen ob ihr mir wirklich was empfehlen könnt was auch hilft und ja ich habe alles schon ausprobiert aber es hilft nichts
Danke im voraus
3 Antworten
Hi,
ich kenne das Problem, ich hatte das auch. Mach einen Termin beim Hautarzt und lass den darüber schauen. Je nach Stärke der Akne verschreibt er dir dann die passenden Cremes.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass freiverkäufliche Kosmetikmittel und sonstiges nichts bringen und auch mein Hautarzt hat mir gesagt, dass der Gedanke, man könnte Akne einfach mit irgendwelchen Gesichtswassern "auswaschen" ein Mythos ist.
Hey,
Meine Tipps für dich:
- Keine Milchprodukte essen (fördert die Hormone und diese sind nicht gut)
- Genug Wasser trinken, damit die Haut immer schön feucht bleibt und nicht auf FETTPRODUKTION setzt und deine Poren verstoppt.
- Morgen und Abends schön das Gesicht mit kaltem Wasser waschen und dann KEIN HANDTUCH nutzen, sondern Küchenrolle, die jeden tag frisch ist
- Jetzt mein SUPER TIPP: Hol dir die creme CORDER BPO und tupf die pickel zweimal am tag ein. Deine Pickel werden in paar Wochen weg sein.
Kenne jemanden, der sie sich beim Hautarzt per Laser hat entfernen lassen. Wichtig ist ja, dass keine Narben bleiben, was leider häufig passiert, wenn man sie ausdrückt.