Pickel?

2 Antworten

Ich hatte das selbe Problem wie du. Ich hab Pickel mit 13 bekommen und dies bis 16 gehabt. Ich hab es auch nicht mehr ausgehalten und hab dann Gottseidank einen Termin bei einer Hautärztin bekommen. Ich weiß das es schwierig ist einen Termin zu bekommen vorallem weil viele keine neuen Patienten mehr nehmen. Aber das ist der einzige Weg. Die Tabletten sind zwar mit Nebenwirkungen verbunden(. Ich hatte keine) aber es ist es trotzdem wert. Man darf jetzt auf kein Wunder hoffen aber über den Zeitraum von 3 Monaten wurde es sehr viel besser. Noch dazu: Verwende nicht zu viele Cremes und Produkte gleichzeitig. Lieber ein Reinigungsgel, einen Toner, und eine Feuchtigkeits Creme. Ich kann dir das CeraVe Reinigungsgel für ölige Haut sehr ans Herz legen. Er ist mild zur Haut und trocknet sie nicht aus und beugt Pickel gut vor. Lass dich sonst von der Produkt Wahl von dem Hautarzt beraten. Und Kopf hoch! Es ist normal Pickel zu bekommen. Ich hatte auch ganz schlimme und ich kann dich sehr verstehen. Ich bin jetzt 17 und habe noch Pickel Narben aber keine aktiven Pickel mehr. Ich wünsche dir viel Erfolg 🙌 und wenn du nicht sofort einen Hausarzt findest, gib nicht auf. Ich habe auch erst durch viel Recherche einen gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Pickel aind in der Pupertät Hormonbedingt. Das kannst du nicht mit Cremes komplett weg bekommen. Seoh froh, dass du keine Eiter Beulen hast wie andere in deinem Alter.

Bei mir persönlich hat nur die Isana Anti Pickwl Feuchtigkeitscreme funktioniert. Es wird sie nicht komplett entfernen, aber es mildert sie deutlich ab.