"Pick me" weil ich einen BFF hab?

2 Antworten

Also findet ihr das pick me?

Nein.

Warum Menschen solche Begriffe fernab jeder Ironie benutzen, werde ich nie verstehen.

Wenn ihr nur "Freunde" seid heißt das nicht dass man dann sofort Pick me sein muss vllt ist sie nur eifersüchtig das du dich mit denen besser verstehst usw aber sei vorsichtig ich hatte auch Mal sowas und mein angeblicher bff wollte nur das eine aber wenn du dich besser mit ihm verstehst ist doch nicht schlimm lass die nur reden du weißt es ja schließlich besser ;)

LG♡