Pi Berechnung in C?

5 Antworten

Mal davon abgesehen, daß Du wohl math.h einbinden möchtest - Warum nimmst du dann nicht auch direkt die Konstante für Pi?

#include <math.h>

pi=2acos(0); // syntax-fehler

pi = acos(-1); // möglicher Ersatz

Wie wäre es, du sagst uns was da nicht geht?!

also ganz spontan würde ich behaupten es kompiliert nicht, richtig?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium / Mathematik-Studium / ITK-Ausbildung

Kann es sein, dass du noch math.h inkludieren musst?

Wieso schreibst du nur "geht nicht" und nicht den Fehler, der kommt?

ChuckNoris1
Beitragsersteller

ja du hast recht , ich habs schon probiert , danke schön

priesterlein  13.12.2018, 13:02
@ChuckNoris1

Ok, bitte merken, dass man Informationen besser schreibt statt sie zu verschweigen, dass man sich nicht nur auf "geht nicht" beschränkt.

fehlt da nicht einfach nur ein U?