Python: Zeilenumbruch bei einer Liste?

1 Antwort

storage.append("Dein "+str(run+1)+". Satz besteht aus "+str(len(ausgabe))+" Wörtern und lautet: "+str(ausgabe)+"\n")

Je nach Betriebssystem/Anwendungsumgebung könnte es aber auch sein, dass du anstelle von \n entweder \r oder \r\n benutzen musst.

informatik703
Beitragsersteller

das Funktioniert leider nicht

Isendrak  25.03.2020, 14:38
@informatik703

Oh doch, das funktioniert.

Was (offenbar) nicht funktioniert, ist irgendetwas von dem, was du danach mit dem ganzen machst.

Ausserdem: "Funktioniert nicht" ist keine Fehlerbeschreibung. Was genau funktioniert nicht und wie genau äussert sich das?