Python mit Windows 7?

3 Antworten

Die letzte verfügbare Version für Windows 7 ist Python 3.8.6 (Downloads unten).

Als Editor kannst du die IDLE verwenden, die standardmäßig mit Python mit installiert wird. Andernfalls kannst du auch noch PyCharm 2019.3 oder Thonny nutzen.

PS.: Eine für Windows 7 kompatible VSC-Version sollte die 1.7.2 sein (direkter Download-Link).

Probiere Python 3.8 doch.

Nimm doch einfach eine alte Version von den Programmen. Die sollte doch funktionieren?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kampfsorb  01.11.2022, 14:45

Sternchen als Hilfreichtse Antwort wäre nett^^