php 25 Minuten sleep?

3 Antworten

Der fällt vermutlich in ein Timeout. Das hängt damit zusammen, dass PHP nicht zum Programm schreiben gedacht ist, sondern für Website Backend Entwicklung und dort ist eine solche Wartezeit viel zu viel, wodurch es limitiert ist.

Wenn du sowas willst, solltest du auf andere Sprachen zurückgreifen

elmex7  15.03.2022, 15:35

Und dieses Timeout kann man in php nicht umstellen? 😇

Nur weil php hier eine oft sinnvolle Voreinstellung mitbringt, bedeutet das noch lange nicht, das sowas nicht geht.

FaTech  15.03.2022, 15:36
@elmex7

Es hat seine Gründe, dadurch werde ich hier nicht dazu raten etwas umzustellen. Anpassbar wäre es, ja, aber nicht empfehlenswert

FaTech  15.03.2022, 15:47
@elmex7

Ich habe damals damit schlechte Erfahrung gemacht. Direkte änderung in der php.ini ging immer besser. Deshalb habe ich das nicht genannt 🤷🏼

elmex7  15.03.2022, 15:52
@FaTech

Komisch. Hier zwar selten genutzt aber noch nie Probleme mit gehabt!

Dann musst du 12 mal Sleep für 120 Sekunden machen und eimal für 60

also Sleep(120);

Sleep(120)

sleep(120)

usw

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seid 6 Jahren Modifikationen für Spiele

set_time_limit + max_execution_time sind hier die Schalter um die Laufzeit anzupassen.

Beachte, das Webserver selber auch Timeouts haben können, aber als Shell Script z.b. durchaus machbar

Youngqndhungry
Beitragsersteller

Kann dadurch die Website nicht mehr besucht werden ?