Photoshop: Weiße Schrift, silberner Hintergrund - Schriftfarbe ändern. Was mache ich falsch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach einen Auswahlrahmen um das Wort ziehen, und dann über das Farbbereich-Auswahlwerkzeug die weiße Schrift auswählen.

Dann über Farbe ersetzen oder direkt mit dem Füllwerzeug in gewünschter Farbe die Auswahl füllen

Woher ich das weiß:Hobby

CosmoBrown
Beitragsersteller

Danke Danny :-) Über diesen Weg funktioniert es beim ersten Test recht gut. Wie immer führen mit ps viele Wege zum Ziel.