Photoshop von PC entfernen?

3 Antworten

Du Musst dich nur in deinen Adobe Account einloggen, gehst auf Abos und scrollt ganz runter. Da findest du deine angemeldeten Geräte die du dann deaktivieren kannst...du hast ja mit dem Abo die Möglichkeit die Software auf zwei Geräte zu installieren...den alten PC löscht du halt einfach. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viwa97
Fragesteller

Vielen Dank, es hat geklappt. :)

Du kannst es einfach deinstallieren. Du kannst aber auch noch später online über dein Adobe Konto einstellen, auf welchen PCs PS aktiviert wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyfotograf

Nicht wichtig. Auf dem neuen Gerät kannst du dein altes abmelden.