Photoshootings?

Ball

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man es nicht so sehr übertreibt, finde ich das in Ordnung. (halb) nackt Shootings für (halbe) Kinder sehe ich genauso krtiisch wie dieses überkandidelte wie hier in dem Beispiel.

MAL als schönes Erlebnis für den Nachwuchs ist es okay. WENN der nachwuchs das auch möchte.

Natürlich ist das auch ein Stück Arbeit. Man muss still sitzen etc. Aber den meisten Kindern macht es erfahrungsgemäß Spaß.

Kann man für ein privates Bild vielleicht machen - aber nicht so übertrieben - es muss in dem Alter aber auch wirklich nicht in porfesioneller Art sein.

Kann man machen muss aber nicht unbedingt

Susanne335
Beitragsersteller

danke

Nur wenn es das Kind auch selber will. Wenn es jetzt so aussieht wie auf dem Foto und keinen sichtlichen Spaß dran hat dann würde ich es nicht machen

Susanne335
Beitragsersteller

danke