Phone und Telefon sind das zwei unterschiedliche Handys gewesen??

Denke das es von unterschiedlichen Handys gespeichert worden sein muss jeweils oder nicht?

1 Antwort

Das sind einfach zwei unterschiedliche Speicherorte.
Das eine da wo WhatsApp Bilder speichert und das andere ist nur eine Miniaturansicht die eigentlich nur nur Vorschau dient.

Mit dem Handy an sich hat das nichts zu tun. Das kann so auch auf einem sein.

Don1978
Beitragsersteller

Ok und da ist ein Pfad Telefon benannt und einer phone? Ok wusste ich nicht danke