Phoenix canariensis Dattelpalme hat weiße Rauben/Würmer in der Erde kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Das sind weder Raupen, noch Würmer. Das sind junge Tausend- oder Hunderfüßler. Die ernähren sich von abgestorbenen Pflanzenmaterialien, also schaden sie der Pflanze nicht. Wenn du sie trotzdem loswerden willst kannst du entweder im freien die Erde wechseln oder die Pflanze tauchen.

Ronjaa92
Beitragsersteller

Ja habe mittlerweile festgestellt das es Tausendfüßler sind & habe denn Topf im Wasser ertränkt