Phineas oder Ferb?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ferb 86%
Phineas 14%

3 Antworten

Ferb

Definitiv Ferb! Die Definition eines Machers. Er redet kaum aber lässt Taten für sich sprechen. Ein stilles Genie, wenn man so will. Soweit ich mich noch erinnern kann, hat er den Plänen Immer den letzten Feinschliff gegeben. Falls er mal doch gesprochen hat, waren die Sachen die er gesagt hat sehr schlau.

Das waren noch Zeiten, genial die Serie :)

Ferb

Ferb ist einfach der coolere 😎 Wie Phineas es sagen würde: Es geht nicht darum dass er etwas sagt, es geht darum wie er es nicht sagt 😜

Wobei ich das Gefühl habe das Phineas der kreativere ist, wenn Ferb den Mund nicht aufbekommt 😅

Ferb

Ferb kriegt die besseren B1tches ab ich Vanessa Doofenshmirtz Shesh