Philodendron hat Flecken?

1 Antwort

Was du in der Hand hast sind Absterbende Blätter. die bei jeder Pflanze normal sind aber halt nicht so massiv. Der Grund ist hier aber deutlich sichtbar. Die Pflanze steht in einen Viieel zu kleinen Topf und der sieht Strohtrocken aus

Hast du nicht gleich was zum Umtopfen zur Hand. Tauch ihn erst mal in einen Eimer. Festhalten bis alle Luft raus ist,. Dann noch etwas Ziehen lassen und dann Auslaufen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2700m² Grün vom Klee bis zu Rosen....ist alles vertreten