Phillips surroundsound Anlage mit Thomson TV verbinden

2 Antworten

Das Problem ist das der TV wohl über die HDMI Buchsen kein Audiosignal ausgibt,und da helfen die teuersten Kabel nicht!Wenn der TV einen optischen Digitalausgang(SPDIF)hat und die Anlage solch einen Eingang dann verbinde beides mit Lichtleiterkabel.Wenn nicht kannst Du den TV nur noch über die Sudio Cinchvausgänge mit der Anlage verbinden.Den DVD Ton hast Du weil alles in der Anlage integriert ist.Solche Silberkabel bekommst Du bei zConrad Elektronik in deren Onlineshop.

Du musst den Fernseher mit der Anlage mit einem digitalen Kabel (TOSLINK) verbinden oder mit einem Klinke auf Cinch-Adapter vom Kopfhörerausgang des Fernsehers weg geben. Gibt dazu hunderte Posts hier.