Philips P2000?

3 Antworten

Ein wahres Prachtstück und recht selten

Philips P2000 – Wikipedia

Allerdings ist das Teil nur für Hardcore-Sammler und Museen interessant. Denke bitte nicht, dass Du dafür viel Geld bekommen wirst. Biete es in EBay oder sonst wo an. Wenn DU es nicht versteigert bekommst, dann stifte das Teil entweder dem Heinz-Nixdorf-Forum in Paderborn oder dem Deutschen Museum. Du könntest allerdings auch mal bei der Firma Philips anfragen, ob die Interesse an dem Teil haben für ihre eigene Historien-Ausstellung.

Der ist selten, wenn er sogar noch funktioniert, kannst ordentlich was verlangen.

TheAmigos  08.03.2022, 07:22

Verlange kann man viel, nur ob man es bekommt, steht auf einem anderen Blatt

Schau mal auf eBay, ob das Gerät (oder ähnliches Modell) angeboten wird und wie da die Preise sind.

Je nachdem könnte sowas schon 50 - 200 Euro bringen.

robinstrohhut
Beitragsersteller

leider wird das Model weder auf ebay, noch auf willhaben angeboten! :/