Phanteks NV9 welche Farbe?

Schwarz, warum 100%
Weiß , warum 0%

2 Stimmen

2 Antworten

Schwarz, warum

Abgesehen von Apple ist schwarz für technische Gerät beliebt, also auch passendes Zubehör zu finden, alternativ silber oder bunt. Weiß verschmutzt schnell und sieht dann nicht mehr schön aus, außerdem passen unterschiedliche Weißtöne farblich schlechter zusammen. Persönlich erinnert mich weiß bzw. beige an klassische Bürocomputer, also keine coole Assoziation.

Aber letztlich ist es persönliche Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwarz, warum

Beides sehr hübsch. Ich persönlich bevorzuge aber eher dunklere Farben. Außerdem sind für einen schwarzen PC doch einfacher passende Komponenten zu finden als bei einem weißen.

XCOM88
Beitragsersteller

top , ich bin am überlegen mein aktuelles tg3 pro zu tauschen hab da ein b ware Objekt gefunden neuwertig für 190 Euro . ich glaub das mach ich

dnvyl  30.05.2024, 23:14
@XCOM88

Wäre auf jeden Fall was. Sieht echt mega gut aus das Case. Ich habe ja selbst ein Phanteks Pro M und bin mit dem Case schon echt zufrieden. Obwohl ich mir gerne mal einen kleineren PC (ITX/mATX) zusammen basteln würde