Pflegepraktikum Medizin?

2 Antworten

Hey,

es ist komplett egal wo du das magst. Das interessiert später keinen mehr. Und im Grunde lernst du da auch nichts außer Pflege. Was zwar auch wichtig ist aber später keine Referenz für deinen Job ist.

Du magst da auch nichts im ärztlichen Bereich sondern in der Pflege.

Das einzige worauf du schauen kannst ist das es ein Bereich ist, in den du gerne mal schauen würdest.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pflegepraktikum völlig egal. Viel wichtiger ist, wo du deine Famulaturen und dein PJ machst. oder eine und welche Doktorarbeit, falls du an die Uniklinik willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung